ÖAAB Thal: Gratissand für ihre Sandkiste!

9Bilder

Das Team des ÖAAB Thal bringt Ihnen frischen Sand kostenlos in ihre Sandkiste. Das war kürzlich die Schlagzeile des Flugblattes der Ortsgruppe, der ÖVP-nahen Arbeitnehmerbewegung.

Mitte Mai (13.05.2017) war es soweit, ein Big Bag mit Sand (1 Tonne) wurde geliefert und jenen Familien die sich nach dem Flugblattaufruf gemeldet haben vom ÖAAB-Team Kurt Trummer, DI Helge Hagen Hochrinner und Robert Höller zugestellt. Jeweils zwei gefüllte Scheibtruhen wurden zu den Sandkisten gebracht und ein Sandspielzeug pro Kind konnte ebenfalls übergeben werden. Die Familien bekamen zusätzlich noch ÖAAB-Informationsmaterial wie Familienratgeber, Neuerungen-Katalog 2017, Urlaubs-Aktion 2017 und div. Give Aways.

Strahlende Gesichter, nicht nur bei den Kindern! Es haben sich alle gefreut, dass der ÖAAB Thal gekommen ist. Alle Beteiligten haben dies als gute Aktion gelobt. ÖAAB-Obmann Kurt Trummer: ich find das war eine „geile“ Aktion, die nächstes Jahr von uns wieder geplant und durchgeführt wird!

Bericht WOCHE Graz-Umgebung Nord

Bericht WOCHE-Online

-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.