SPÖ Werndorf ehrte Jubilare

„Ich hab‘ noch den Bruno Kreisky persönlich in Werndorf getroffen“, erzählte  Cäcilia Pirmayer Willi Rohrer und Karin Greiner bei der Ehrung.
61Bilder
  • „Ich hab‘ noch den Bruno Kreisky persönlich in Werndorf getroffen“, erzählte Cäcilia Pirmayer Willi Rohrer und Karin Greiner bei der Ehrung.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Seit 70 Jahren hält Cäcilia Pirmayer der Sozialdemokratie die Treue. Der pensionierten Lehrerin wurde mit einem Dutzend weiteren Jubilaren von Ortsparteivorsitzenden Alexander Ernst, Bgm. Willi Rohrer, NAbg. Karin Greiner und Udo Hebesberger bei der SPÖ-Mitgliederversammlung Werndorf der Dank der Partei ausgesprochen. Vzbgm. a.D. Thomas Ebli erhielt vom Verband der sozialdemokratischen Gemeindevertreter die silberne Ehrenurkunde.

Ein Rückblick auf die letzten drei Jahre zeigt die vielfältige Leistungsbilanz vom Radwandertag bis zum Familienspieletag und der Beteiligung von SP-Mitgliedern bei Gemeinde-Veranstaltungen. „In diesem Zeitraum hat die Fraktion großes Engagement bewiesen und 7.300 ehrenamtliche Stunden geleistet, das entspricht mehr als 300 Tage“, listete Ernst auf. Rückschau hielten auch die der SPÖ nahestehenden Vorfeldorganisationen Sonja Gsellmann/Kinderfreunde, Rudi Pollinger/Pensionistenverband und Alexander Ernst/Junge Generation. Bei der Neuwahl wurde Ernst in seiner Funktion als Ortsparteivorsitzender bestätigt, als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl geht Bgm. Willi Rohrer ins Rennen.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.