Unrat-Sammelaktion
AKTION „Sauber in den Winter“ in der Gemeinde Fernitz-Mellach

Abgabe der Müllsäcke im Sammelzentrum
3Bilder

16. – 21. November 2020

Unter dem Motto „Sauber in den Winter“ hat die Gemeinde Fernitz-Mellach zur Sammelaktion weggeworfener Utensilien am Straßenrand in unserer lebenswerten Gemeinde aufgerufen. Diesem Aufruf sind besonders die Mellacher/innen gefolgt. Dadurch hat man in den letzten Tagen viele Bürger/innen mit ihren pinken Restmüllsäcken, die von der Gemeinde zur Verfügung gestellten wurden, beim Sammeln von Unrat erblickt. Ein gutes Bild bei dieser sinnvollen Aktion haben die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte abgegeben. Die Woche hatte darüber bereits berichtet. Ich habe auch Frau Martina Luiser (2. Vizebürgermeisterin) mit ihrer Tochter beim Klauben entdeckt.
Unter den Aktiven, die ein Foto von ihrem Sammelerlebnis eingesendet haben, werden schöne Sachpreise verlost.

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.