Thefieldgym
Fitnessstudio-Jahresfeier 2021 in Fernitz-Mellach

Ein Grund zum Feiern mit Spannferkel. Das Fitnessstudio in Fernitz gibt es nun schon seit vier Jahren - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
19Bilder
  • Ein Grund zum Feiern mit Spannferkel. Das Fitnessstudio in Fernitz gibt es nun schon seit vier Jahren - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Ein Grund zum Feiern. Das Fitnessstudio in Fernitz gibt es nun schon seit vier Jahren - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem die Corona-Pandemie hat einiges davon verschlungen. Sebastian, Laudrup und Matthias sind "Back on Track" und motivierter denn je. Sie haben sich im Veranstaltungszentrum Fernitz mit einer gewaltigen Jahresfeier bei den Mitgliedern für die Unterstützung während Corona-Phase in aller Form großzügig bedankt. Für den Gaumen wurde ein geschmackvolles Spannferkel gegrillt mit ausgezeichneter Beilage. Genug zum Trinken versteht sich von selbst. Unter strikter Einhaltung der Corona-Maßnahmen wurde für eine bombastische Stimmung gesorgt. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut. Bürgermeister Robert Tulnik bedankte sich bei "Basti", "Laudi" und Matthias im Namen der Gemeinde.

Dafür auch im Namen der Senioren-Clubmitglieder ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön!
Regionaut Erich Timischl

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen