Herbststimmung am Thalersee

Blick zum Seerestaurant
11Bilder

Die Herbstspiegelungen am Thalersee laden mich jedes Jahr zum Fotografieren ein. Die noch nicht so kräftigen Farben sind dennoch eine Augenweide, der Rundweg um den See sehr einladend. Und wenn es wieder wärmer wird, genießt man gerne ein Getränk auf der Terrasse beim Restaurant.
 Zur Erinnerung musste ich auch noch Bilder vom Restaurant machen, welches ja in naher Zukunft erneuert wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

29 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.