Teigkrampus
Krampusbacken im Pflegewohnhaus Fernitz unter der Leitung von Sieglinde

Die Vorfreude begann schon beim Formen der Krampusse aus Teig – wunderschön sind sie geworden.
6Bilder
  • Die Vorfreude begann schon beim Formen der Krampusse aus Teig – wunderschön sind sie geworden.
  • hochgeladen von Erich Timischl

Alle Jahre kommt er wieder, der Heilige Nikolaus. Den Bewohnerinnen und Bewohnern überreicht er sicher wieder Geschenke und es wird eine kleine Feier stattfinden. Die Vorfreude begann schon beim Formen der Krampusse aus Teig – wunderschön sind sie geworden. Schmecken werden sie auch sehr gut!

Ja gerade in dieser stillen Zeit ist es im Pflegewohnhaus äußerst wichtig, viele Aktivitäten zu fördern und Feste im internen Rahmen zu feiern, denn die Angehörigen dürfen nur unter Einhaltung der gesetzlichen Corona-Bestimmungen eine halbe Stunde auf Besuch zu ihren Liebsten.

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.