Regionautenfreunde
Tag der Regionauten

Diesen Uhu hatte ich auch schon gestern, wo ich irrtümlicherweise schon eine " Online-Ansichtskarte " von Riegersburg an meine Regionauten Freunde geschickt hatte.
2Bilder
  • Diesen Uhu hatte ich auch schon gestern, wo ich irrtümlicherweise schon eine " Online-Ansichtskarte " von Riegersburg an meine Regionauten Freunde geschickt hatte.
  • hochgeladen von Hans Baier

Wunderbar, wenn auch meist nur online, soo viele Regionauten Freunde
in Österreich zu haben. Man erfährt manches vor den Medien, man kann
sich mit Regionauten Freunden mitfreuen, wenn sie Fotos und / oder
Beiträge hochladen. Und seit unser Gerhard Woger am „bezirk.at“ für die Regionauten              der Stmk. etwas angeeckt ist - sehen wir
dankenswerterweise unseres Redakteurs der Steiermark,
Herrn Roland Reischl, des öfteren wieder Fotos und Beiträge
in der „ Print woche „ .

Schön bei der Woche zu sein ( die in anderen Bundesländern sich etwas anders nennt )

Diesen Uhu hatte ich auch schon gestern, wo ich irrtümlicherweise schon eine " Online-Ansichtskarte " von Riegersburg an meine Regionauten Freunde geschickt hatte.

Newsletter Anmeldung!

42 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen