Club Frohnleiten
Verein zu Förderung der Heimatverbundenheit Obmann Peter Neuhold

13Bilder

Mitglieder:150 Person. Nach zweijähriger Corona Pause konnte Hr Bürgermeister Johannes Wagner wieder die Heimartverbundenen in Frohnleiten  ( 48 Personen ) begrüssen. Nach einen Besuch bei der Firma Komptech mit Führung ca 2 Stunden ging es nach Adriach zum Gasthof Dorfwirt zur offiziellen 41. Jahreshauptversammlung des Club Frohnleiten wo der Ob. Peter Neuhold und Bm Johannes Wagner 52 Mitglieder begrüssen konnte. Nach dem Abendessen Konnten sich die Club Mitglieder zu einem Austausch der letzten 2 Jahre zusammensetzen. Das Blauscherl dauert ca 5 Stunden. Am Samstag  besuchten sie auch das Osterfeuer in Adriach  und waren sehr begeistert. Wir wünschen  alle eine schöne Heimreise und freuen schon auf das nächste Jahr wenn wir euch das nächste Jahr in Frohnleiten Begrüßen können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.