Winterfarben: Morgen - und Abendrot. Seit zwei Jahren fotografiert

4Bilder

Nicht alle von uns sind in der glücklichen Lage, schöne und auch spektakuläre Sonnenauf- und Sonnenuntergänge zu beobachten, wie einige veröffentlichte Fotos zeigen . Ich möchte euch heute meine Fotos dazu an Hand von vier ausgewählten Bildern zeigen. Dort, wo ich diese nachbearbeitet habe, geschah dies in dem Bestreben, die Farben so zu zeigen, wie ich sie beobachtet habe.
So habe ich die Farben des Winters in der Gemeinde Eggersdorf bei Graz erlebt!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.