Almenland stellte wieder zweitgrößte Radmannschaft beim Radmarathon in Wildon

Die Mannschaft aus dem Almenland
2Bilder

Kürzlich fand in Wildon der 25.-Jubiläums-Parktherme-Radmarathon, und der Letzte in dieser Form, statt.
Bei dieser größten Radsportveranstaltung Österreichs waren wieder Teilnehmer aus Österreich und weiteren Nationen am Start. Fünf Streckenführungen sorgten dafür, dass für jede Kondition etwas Passendes dabei war: Familienstrecke über 35 km, Strecken mit 75 und 136 km und die MTB-Strecke über 60 km.
Entlang der Route wurde mit steirischen Schmankerln für das leibliche Wohl gesorgt und, wie schon in der Vergangenheit, standen Spaß, Gesundheit und Gesellschaftliches im Vordergrund, denn dieser Radmarathon ist der einzige in Österreich ohne Zeitnehmung.
Das Almenland hatte wieder einen Repräsentationsstand und wurde in bewährter Weise vom Vital-Hotel-Styria betreut.
Auch heuer erzielte die Gruppe aus dem Almenland mit 178 Personen einen tollen Erfolg, war sie doch wieder die zweitgrößte Mannschaft.
Ein Dank für die tolle Mithilfe bei der Organisation geht an Bernhard Bauer, Manfred Schwaiger, Karin Walcher, Maria Müller-Guttenbrunn und Herrn Ebenbauer.

Wo: fladnitz a.d.T., 8163 fladnitz a.d.T. auf Karte anzeigen
Die Mannschaft aus dem Almenland
Die Radfahrer aus dem Almenland aufs Bild gebracht
Autor:

Maria Anna Windisch aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.