Charly Temmel: “Einmal Sturm, immer Sturm!“

Der Sturm-Nachwuchs ließ sich das delikate Temmel-Eis schmecken. | Foto: mac
2Bilder
  • Der Sturm-Nachwuchs ließ sich das delikate Temmel-Eis schmecken.
  • Foto: mac
  • hochgeladen von Hannes Machinger

“Jeder weiß, dass der SK Sturm meine große Liebe ist. Mein Eisgeschäft spricht junge Leute an, deshalb fördere ich den Nachwuchs des SK Sturm. Es ist einfach für mich: einmal Sturm, immer Sturm.“ So die Liebesbezeugung des Grazer Eis-Königs Charly Temmel an den SK Sturm, dem er einst ja als Präsident vorstand. Nun hat Temmel sein Sponsoring der Jugend verlängert, wofür sich eine schwarz-weiße Delegation um Trainer Christian Ilzer, die Spieler Jakob Jantscher und Gregory Wüthrich sowie viele Jungkicker bedankte. Diesen Dank nahm stellvertretend Junior Sven Temmel entgegen, der ja in Hollywood als Schauspieler Karriere gemacht hat. Filme, die Sven mit Bruce Willis (“Hard Kill“) und Robert De Niro (“Wash Me in the River“) gedreht hat, werden ab Herbst bei uns zu sehen sein.

Der Sturm-Nachwuchs ließ sich das delikate Temmel-Eis schmecken. | Foto: mac
Hollywood-Actor Sven Temmel und Sturm-Coach Christian Ilzer (r.) | Foto: mac
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.