Coach Andi Herzog testet mit Admira in Kalsdorf

Mit der Admira ist Neo-Trainer Andi Herzog in Premstätten auf Trainingscamp. Am Mittwoch, 30. Juni, wird gegen Kalsdorf getestet.
  • Mit der Admira ist Neo-Trainer Andi Herzog in Premstätten auf Trainingscamp. Am Mittwoch, 30. Juni, wird gegen Kalsdorf getestet.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Auf der feinen Sportanlage des SV Unterpremstätten bereitet sich Bundesligaklub Admira unter Neo-Trainer Andi Herzog auf die kommende Saison vor. Logiert wird zentral im “Der Stockinger“ – was liegt also näher als ein Trainingsmatch gegen einen lokalen Topklub? Der wurde mit dem SC Copacabana Kalsdorf schnell gefunden, das Testspiel steigt am Mittwoch der kommenden Woche, 30. Juni, um 18.30 Uhr in der Kalsdorfer Arena.
Andi Herzog wird mit seiner Elf auf ein kompaktes Regionalligateam treffen, das schon im Test gegen den slowenischen Spitzenklub NK Maribor seine Klasse aufblitzen lassen konnte: Der SCK verlor zwar mit 0:2, konnte das Spiel aber über weite Strecken offen halten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen