Die Bambini-Kartpiloten trafen ihre DTM-Idole

DTM-Star Lukas Auer schrieb bereitwillig Autogramme für die Kalsdorfer Kart-Bambini – und er gab sogar Rennfahrertipps.
  • DTM-Star Lukas Auer schrieb bereitwillig Autogramme für die Kalsdorfer Kart-Bambini – und er gab sogar Rennfahrertipps.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Eine tolle Rennsaison haben die Bambini-Kartpiloten der Kartschule von Styria Karting in Zettling im Rückspiegel. Zur Belohnung für die gezeigten Leistungen gab es für die Talente um den kleinen Fernitzer Champion Lukas Zbul nun eine Einladung von Mercedes zur DTM nach Spielberg. Sechs junge Piloten reisten in ihren Rennanzügen an und durften in den Boxen die Boliden bestaunen und hautnah Rennatmosphäre schnuppern. Dazu gab es Autogramme, Selfies und Renntipps von Stars wie Lukas Auer oder Mick Schumacher.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen