Dressenübergabe beim SV Gratwein-Straßengel

Foto: KK

Gratwein-Straßengel. Kurz vor dem Meisterschaftsbeginn konnte sich die frisch aufgestiegene Kampfmannschaft des SV Gratwein-Straßengel über einen neuen Hauptsponsor freuen. Das ortsansässige Unternehmen "System Box", das den Verein bereits seit mehreren Jahren unterstützt, hat sich bereit erklärt, seine unterstützende Rolle nicht nur weiterzuführen, sondern sogar zu intensivieren. Mit den von "System Box" angebotenen Leistungen rund um das Thema Veranstaltungen ist das Unternehmen sicherlich der ideale Partner für jeden Sportverein. Die Übergabe der neuen Trikots fand am 8.9. beim Heimspiel gegen den LUV Graz statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.