Ein Wochenende zum Vergessen für die Weizer Volleyballer

Hat sich Sasa Jovanovic das Erfolgsrezept für das Rückspiel schon notiert?
  • Hat sich Sasa Jovanovic das Erfolgsrezept für das Rückspiel schon notiert?
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Johannes Häusler

TSV Hartberg : VBC Weiz 3 : 0
Die Weizer verloren diese Partie in den Anfangsminuten der drei Sätze. Hier erspielten sich die Hausherren von sechs bis neun Punkten. Dafür war die Truppe von Sasa Jovanovic gegen Satzende jedes Mal hellwach. Der Vorsprung der Gastgeber war allerdings immer schon so groß, dass es zu einem Satzgewinn reichte. Die Sätze endeten 27:25, 25:19 und 25:22. Bei den Gästen waren Reinhard Hölzel und Max Landfahrer wieder die erfolgreichsten Scorer. Gerade der Umstand, dass es zum Satzende immer wieder spannend wurde, lässt die Weizer hoffen, beim Heimspiel den Ausgleich in der best-of-three-Serie zu schaffen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen