Gesucht: Das schönste Schöckl-Erlebnis

Aus 90 Sekunden Schöckl entsteht ein Kurzfilm.
  • Aus 90 Sekunden Schöckl entsteht ein Kurzfilm.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Der Schöckl, seine Schönheit und Vielfalt sind immer ein Erinnerungsfoto wert. Wie wäre es aber mit einem Erinnerungsvideo? Im Rahmen des Filmfestivals Mountainfilm Graz, dem internationalen Filmwettbewerb, der jährlich die besten Berg- und Abenteuerfilme in die Altstadt der Landeshauptstadt holt, ruft das Organisationsteam in Zusammenarbeit mit der Holding Graz zum Szene-Clip-Contest auf: Gesucht werden alle Berg- und Naturliebhaber, ob Wanderer, Mountainbiker oder Paragleiter, die während ihres Aufenthalts am Schöckl ein 90-sekündiges Video (mindestens in Full HD und im Querformat) machen und ihr Erleben von der schönsten Seite zeigen. Aus den besten Einzel-Clips entsteht am Ende ein Mountainfilm-Kurzfilm. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Alle Infos: www.mountainfilm.com oder 0316/814223-0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen