Gratweins Kickboxer in Dublin am Podest

Kickboxer Marco Egger, Patrick Kalcher und Marco Egger bei den Irish Open in Dublin.
  • Kickboxer Marco Egger, Patrick Kalcher und Marco Egger bei den Irish Open in Dublin.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Irish open holte sich Gratweins Kickboxer Patrick Kalcher den dritten Platz. Der 27jährigen Vizeweltmeister kämpfte sich gegen Norwegen und England ins Halbfinale, verlor aber die Runde gegen einen Iren. Ein mehr als respektabler Erfolg für Kalcher, gingen beim größten Turnier Europas in Dublin doch 2.300 Kämpfer an den Start.

Mit Kalcher setzte sich die Gratweiner Delegation aus dem starken Brüder-Duo Dominik und Philip Pollheimer, David Sorger und Marco Egger zusammen. Dominik und Philip wurden in das Förderprogramm des Verbandes für außergewöhnliche Talente aufgenommen. Beide verpassten den Stockerlplatz in Dublin nur knapp

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen