Kantersieg vor den Feiertagen

Lukas Puffing und die Ilzer Broncos gingen entschlossen ins Derby gegen Wildlife Kirchbach. Die Ilzer siegten verdient mit 5:0.
  • Lukas Puffing und die Ilzer Broncos gingen entschlossen ins Derby gegen Wildlife Kirchbach. Die Ilzer siegten verdient mit 5:0.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Wildlife Kirchbach war für die Broncos leichte Beute. Die Ilzer feierten einen 5:0-Derbysieg.

Im Spiel der Runde trafen in der Gruppe F der NHL Graz Wildlife Kirchbach und die Ilzer Broncos aufeinander. Kapitän Franz Seifried und Co. fegten die Kirchbacher mit 5:0 vom Eis. Mit dem Dreier bleibt Ilz weiter am Tabellenführer, den Grazer Phantoms, dran.
Eiskalt erwischte Ilz das Tabellenschlusslicht aus Kirchbach. Gleich zu Beginn erzielte Patrick Herzig die 1:0-Führung. Die weiteren Tore machten Rene Königsberger (2), Christian Maier und Franz Seifried.
Auch in der Gruppe C wurden die letzten Spiele vor Weihnachten ausgetragen. Die Teichpiraten aus St. Stefan im Rosental waren knapp an einer Überraschung dran. Johann Kaufmann und Team hielten gegen die Grazer Dolphins lange ein 3:3-Remis, ehe Markus Koroschetz doch noch der Siegtreffer für den Leader gelingen sollte.
In der Gruppe D verabschiedeten sich die Blue Eagles aus Heiligenkreuz am Waasen gegen die Grazer Freezers mit einer 0:2-Niederlage in die Feiertagspause.

Autor:

Heimo Potzinger aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.