Fußball
Kids schossen in Kalsdorf 90 Tore

In Kalsdorf wurde die zweite Runde der U9 und U10-Meisterschaftsturniere des Steirischen Fußballverbandes ausgetragen. | Foto: Edith Ertl
92Bilder
  • In Kalsdorf wurde die zweite Runde der U9 und U10-Meisterschaftsturniere des Steirischen Fußballverbandes ausgetragen.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Kalsdorf wurde die 2. Meisterschaftsrunde der Altersklassen U9 und U10 ausgetragen. Am Rasen kickten die Mannschaften des SC Kalsdorf, Raaba-Grambach, ASKÖ Murfeld, LUV Graz, SCU Liebenau und SC Unterpremstätten mit Leidenschaft und Herz. In diesen Altersklassen gibt es noch keine Tabelle. So spielte jeder gegen jeden und am Ende gingen alle als Sieger nach Hause. Die Kids steuerten entschlossen das gegnerische Tor an und erzielten insgesamt rund 90Treffer. Ein ebenso motiviertes Publikum feuerte die jungen Kicker an und spendete bei jedem Torschuss frenetischen Applaus. Den gab es auch für die Trainer der Mannschaften, die den Buben und Mädchen die Freude am ehrlichen und fairen Fußball vermitteln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.