Modernste Tennis-Traglufthalle eröffnet

Am Sonntag wird der GrandTours Tennisdome mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm eröffnet.
3Bilder
  • Am Sonntag wird der GrandTours Tennisdome mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm eröffnet.
  • Foto: TC Judendorf-Straßengel
  • hochgeladen von Anna-Maria Riemer

Drei Spielfelder, außergewöhnliches Design und innovative Led-Beleuchtung – der GrandTours Tennisdome ist die modernste Tennis-Traglufthalle Österreichs. Die computergesteuerte, voll automatisierte Anlage wird am 8. Oktober mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm inklusive Finale der Klubmeisterschaften, Leistungsshow des TC Judendorf-Sraßengel und steirischen Stars eröffnet.

Vereinsjubiläum

Johannes Fleck, Obmann des TC Judendorf-Staßengel, ist bereits voller Vorfreude: "Es wird ein tolles Fest. Neben der Präsidentin des steirischen Tennisverbandes und Vertretern aus unserer Gemeinde wird auch Daviscup-Kapitän Stefan Koubek kommen. Zudem feiern wir unser 40-jähriges Vereinsjubiläum mit einer Ausstellung." Die Eröffnungsfeier ist gleichzeitig ein Tag der offenen Tür, denn auch Gäste können Abos und Einzelstunden in der modernen Halle buchen. "Es macht mich sehr stolz, Obmann des TC Judendorf-Straßengel zu sein", betont Fleck. Es sei ein aufwendiger und bürokratischer Weg bis zur Eröffnung gewesen, sagt der Obmann, und bedankt sich bei seinem Vorstand, ohne dessen Kompetenz das Projekt nicht zu realisieren gewesen sei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen