Oberliga Start St. Margarethen vs. Pischelsdorf

80Bilder

Beim Oberliga-Start trafen im Edi-Glieder-Stadion die Teams von St. Margarethen und Pischelsdorf aufeinander. Beide Mannschaften waren topmotiviert und wollten die ersten drei Punkte in der Frühjahrssaison einfahren.
Den Traumstart erwischten die Pischelsdorfer, denn schon nach zehn Minuten hieß es 0:1 durch Thomas Kollmann. Die Hausherren rannten dem Ausgleich nach, fanden aber die ganze erste Hälfte kein probates Mittel um die Abwehr der Gäste zu knacken.
Erst drei Minuten nach dem Seitenwechsel gelang Gerald Prutsch der Ausgleich und die Margarethener verstärkten den Druck, spielten eine Vielzahl hochkarätiger Möglichkeiten heraus, scheiterten aber immer wieder an der Verteidigung der Gäste.
Dass die alte Fußballregel "Tore, die man nicht schießt, bekommt man!" stimmt, bewies Pischelsdorfs Nr. 9, Bernd Tödling. Er brachte seine Mannschaft mit zwei Treffern 3:1 in Führung. Da half auch der Anschlusstreffer des wiedergenesenen Christian Fladerer in der 89. Minute nicht mehr, die drei Punkte gehören Pischelsdorf.

Wo: Edi-Glieder-Stadion, 8321 Sankt Margarethen an der Raab auf Karte anzeigen
Autor:

Norbert Konrad aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.