Ohne jegliche Schwäche

Die Volleys-Herren konnten auch in der letzten Partie des Grunddurchgangs wieder überzeugen. | Foto: KK
  • Die Volleys-Herren konnten auch in der letzten Partie des Grunddurchgangs wieder überzeugen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

"Kurz und schmerzlos", so beschreibt Kathi Jud, Spielerin der Feldbacher Vulkanland Volleys das Spiel gegen Deutschlandsberg im Rahmen des Steirischen Cups. In keinem der drei gespielten Durchgänge konnten die Deutschlandsbergerinnen die Volleys-Damen wirklich einschüchtern, was sich dann auch im Ergebnis zeigt: 25:17, 25:23 und 25:18 für die Südoststeierinnen, die sich somit für das Final Four qualifiziert haben. Trainer Markus Deutsch zum Spiel: "Nach Langem endlich wieder mal ein klarer 3:0 Sieg! Wenn die Mädels das immer so souverän meistern könnten, wäre das sehr gut für meine Nerven!"
Keine Nerven zeigten die Feldbacher Herren in der 2. Bundesliga-Süd in der Heimpartie gegen SK Posojilnica Aich/Dob II, die gleichzeitig die letzte im Grunddurchgang war. Nachdem man beim ungefährdeten Dreisatzsieg gegen Kindberg jede Menge Selbstvertrauen tanken konnte, machte man in der selben Gangart den nächsten Dreisatzsieg klar. 25:16, 25:21, 25:14 lautete das klare Ergebnis.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.