Polizisten im Wettkampf

Die Polizei fuhr mit Auto und Motorrad um die besten Plätze: Bei der Polizei Landesmeisterschaft in Wagna waren rund 40 Polizistinnen und Polizisten am Start, um in den Kategorien PKW, Motorrad und Kombination gegeneinander anzutreten.
Durch den teils starken Regen waren die Bedingungen dafür aber äußerst schwierig.
Der Sieg ging sowohl im PKW-Bewerb als auch im Motorradbewerb an den Leibnitzer Jürgen Reich aus der Logistikabteilung, welcher somit den 4. Landesmeistertitel in Folge auf seinem Konto verbuchen konnte. Damit ging natürlich auch die Kombiwertung an ihn. Platz 2 belegte Peter Bachmann der PI Knittelfeld, Platz 3 ging an Willi Dirnberger von der Landesverkehrsabteilung.

Autor:

Kathi Almer aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.