Sarah-Denise Fink springt mit Lucky ganz nach oben

In der Stadthalle Graz konnte die Frannacherin Sarah-Denise Fink mit Lucky die Bestleistung abrufen. | Foto: KK
  • In der Stadthalle Graz konnte die Frannacherin Sarah-Denise Fink mit Lucky die Bestleistung abrufen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Mehr als 300 Reiter waren beim "Fest der Pferde" in der Stadthalle in Graz beim Spring- und Dressurreiten vertreten. Mit von der Partie war auch die Frannacherin Sarah-Denise Fink, die mit ihren Pferden Lucky und Coriana im Rahmen der internationalen "Alpenspan Small Amateur"-Tour an den Start ging. Die steirische Jugend-Vizelandesmeisterin legte mit ihrem “Lucky“ über eine Höhe von 1,15 Metern eine echte Traumrunde hin und sicherte sich in 59,29 Sekunden den Sieg. Dem nicht genug, holte sie mit Lucky in einem weiteren Lauf eine Silbermedaille. Auch auf Coriana gab es mit Bestzeit, aber einem Abwurf Silber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.