Siege für Pferd und Reiterinnen

Zwei Schwestern hoch zu Ross: Auch dieses Jahr waren Bianca und Carina Zweidick mit ihren Pferden "Alisco" und "Düval" erfolgreich unterwegs. Bei den Steirischen Landesmeisterschaften der Junioren konnte sich Carina den Meistertitel in Frohnleiten erkämpfen. Bronze gab es für sie bei den ländlichen Meisterschaften in Preding. Ihre ältere Schwester Bianca errang die Silbermedaille und somit den Vizelandesmeistertitel bei den ländlichen Meisterschaften in Preding für die Klasse der Young Rider.
Auf jedem Turnier der heurigen Saison waren die Geschwister erfolgreich und erritten sich Siege und Platzierungen in den Klassen L und LM.
„Ein großes Dankeschön gilt unseren Eltern und unseren Sponsoren für die Unterstützung. Ohne sie wäre das alles nicht möglich!“ sind sich die Schwestern einig.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen