Silber für Stocksportler aus Seiersberg-Pirka

Bei den PVÖ (Pensionistenverband) Bundesmeisterschaften im Stocksport musste sich das Team aus Seiersberg-Pirka um Haaresbreite den Niederösterreichern geschlagen geben. Alois Schirgi, Florian Suppan, Helmut Bierbaum, Robert Neuhold, Walter Hoinik und Karl Reiss waren mit dem Siegerteam punktegleich, die Wiener Neustädter hatten aber die bessere Quote. „Wir haben uns auch über die Silbermedaille gefreut“, zeigt sich Robert Neuhold sportlich.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.