Stark: Neun Medaillen für die Kalsdorfer Kickboxer

Medaillenregen! Die Athleten von Kickboxen Hütter holten bei den Staatsmeisterschaften in Schielleiten neunmal Edelmetall.
  • Medaillenregen! Die Athleten von Kickboxen Hütter holten bei den Staatsmeisterschaften in Schielleiten neunmal Edelmetall.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Wieder einmal abgeräumt hat die bisher schon sehr erfolgreiche Kickbox-Truppe von Kickboxen Hütter aus Kalsdorf bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften, die in Schielleiten stattgefunden haben. Insgesamt holten die Fighter von Beatrix Hütter neun Medaillen, darunter gleich zwei Goldene. Die frischgebackenen Staatsmeister aus dem Stall Hütter sind der Kalsdorfer Marc Knechtl sowie Nora Prinz aus Graz. Silber ging an Aldin Hodzic-Mehic, Heiko Langbauer, Angelika Schmidt, Tania Keimel und Samuel Tieber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.