Steirerderby Kalsdorf gegen Allerheiligen

Derby-Time in Kalsdorf. Der SCK empfängt diesen Freitag um 19 Uhr Allerheiligen. Rundum brodelt die Gerüchteküche.
  • Derby-Time in Kalsdorf. Der SCK empfängt diesen Freitag um 19 Uhr Allerheiligen. Rundum brodelt die Gerüchteküche.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Und das nächste Steirerderby in der Regionalliga Mitte. Nachzügler SC Kalsdorf empfängt Allerheiligen, das ja um um den Aufstieg in die neue 2. Liga fightet und dafür jeden Zähler dringend benötigt. Die Kalsdorfer lassen sich davon nicht beeindrucken: “Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie in der Tabelle dasteht. Für uns ist in jedem Spiel etwas drinnen“, meint Trainer Michael Zisser.
Allerdings scheinen die Spieler die Köpfe nicht so richtig frei zu kriegen. Denn vereinsintern brodelt die Gerüchteküche. Da heißt es, dass Obmann-Präsident Manfred Rath amtsmüde sein soll. Mit Alfred Tomberger als Nachfolger wird auch schon der Name des neuen Bosses kolportiert. Dazu soll mit Franz Schauer auch ein alter Bekannter als neuer Sportlicher Leiter vor der Tür stehen. Allerdings wird wie immer alles (noch) heftig dementiert …

Autor:

Hannes Machinger aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.