Tabellenführer wankte und fiel dann doch nicht

Die Fäden bei Ilz zog Sandro Perkovic, Martin Hackl (9) erzielte das 2:1 für die Hausherren.
  • Die Fäden bei Ilz zog Sandro Perkovic, Martin Hackl (9) erzielte das 2:1 für die Hausherren.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Tabellenführer Gnas startete beim großen Oberligaschlager in Ilz gleich einmal so, wie man es vom Titelfavoriten erwartet. Die Hausherren wankten, ein Treffer für Gnas fiel, die Ilzer aber letztendlich nicht. Nach der Führung durch Raphael Kniewallner in der 15. Minute begann der Gnaser Angriffswirbel zu stocken. Die Truppe von Trainer Werner Ostermann, der auf Grund von Personalproblemen selbst einlief, kam auf und ging sogar in Führung. Nach einem Eigentor von Christoph Haas und dem Treffer von Martin Hackl hatte Thomas Schützenhöfer sogar das 3:1 am Fuß. Rene Obendrauf gelang in der 66. Minute aber der Ausgleich für Gnas.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.