Tenniscracks verteidigten erfolgreich ihren Titel

Der TC Schwabau konnte beim Vulkanlandtennis-Dorfcup den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. | Foto: Foto: KK
  • Der TC Schwabau konnte beim Vulkanlandtennis-Dorfcup den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

KAPFENSTEIN. In der „Halle für alle“ fand die Siegerehrung des Vulkanlandtennis-Dorfcup 2011 statt. Im heurigen Jahr konnten die Hauptorganisatoren Sepp Prutsch und Erwin Schönberger mit 55 Mannschaften einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. In sieben Gruppen kämpften insgesamt rund 250 begeisterte Tennisspieler um die Klassensiege. Der TC Union Schwabau verteidigte erfolgreich den Titel aus dem Vorjahr. Die weiteren Sieger: TC Pirching, UTC Riegersburg, TC Schwabau 4, UTC Hatzendorf, TC Bierbaum 3 und TC Brunn. Infos für das nächste Jahr unter 0664/805983401.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.