Tormannakademie holt Sturms Jörg Siebenhandl

Jörg Siebenhandl unterstützt künftig die Tormannakademie. | Foto: kk
  • Jörg Siebenhandl unterstützt künftig die Tormannakademie.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Einen Top-Transfer darf die Steirische Tormannakademie um den umtriebigen Ex-Sturmkeeper Roland Goriupp vermelden: Goriupp konnte den aktuellen Sturm-Tormann Jörg Siebenhandl als Verstärkung für seine Akademie holen. Freilich nur neben Jörgs Job als Nummer eins im Gehäuse der Schwarz-Weißen.
“Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Jörg Siebenhandl für die Steirische Tormannakademie zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Team des ,Vereines zur Förderung des Tormannspiels in Österreich‘ wird Jörg unseren Ausbildungsleiter Mario Kronsteiner und unser bewährtes Torwarttrainerteam ab sofort in der Trainings- und Veranstaltungsplanung unterstützen. Mit dem Engagement von Siebenhandl haben wir einen weiteren Schritt zu noch mehr Professionalität in der Tormannakademie geschafft. Nachdem mir persönlich durch meine Aufgaben beim ÖFB, im skills.lab und bei Sturm Graz zuletzt doch die Zeit dazu gefehlt hat“, erklärt Roland Goriupp, der Eigentümer der Steirischen Tormannakademie, die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung des Tormannspiels in Österreich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.