Volleyball, 2. Bundesliga: Hausmannstätten-Herren bestreiten 22 Spiele
Volleyball-Marathon für den VC Hausmannstätten

Ein Marathon wartet auf die Herren des VCH. Bis Februar hat Hausmannstätten in der 2. Bundesliga stolze 22 Matches zu bestreiten. | Foto: VCH
  • Ein Marathon wartet auf die Herren des VCH. Bis Februar hat Hausmannstätten in der 2. Bundesliga stolze 22 Matches zu bestreiten.
  • Foto: VCH
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Corona stoppte VCH-Herren
Eine unfreiwillige Pause haben die Herren des VC Hausmannstätten am vergangenen Wochenende einlegen müssen, weil bei Gegner Aich/Dob Corona umgeht. Verschnaufen würden sie lieber in den kommenden Wochen, 22 Spiele stehen in der 2. Bundesliga bis Februar an – ein Marathon. Weiter geht es schon am Samstag mit dem Heimspiel gegen Weiz II, das um 19.30 Uhr in der Sporthalle angepfiffen wird.

Erste Niederlage für die Damen
Sehr wohl gespielt haben die Damen des VCH. Das Match der arg ersatzgeschwächten Hausmannstättnerinnen gegen die stark agierenden Wildcats aus Klagenfurt ging mit 2:3 verloren. Damit hat das Team von Jeremias Pock die Tabellenführung an den ATSE abgeben müssen. Jetzt heißt es, vorne dranbleiben, am besten mit einem Sieg am Samstag um 17 Uhr daheim, wie bei den Herren geht es gegen VBC Weiz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.