Volleys bleiben nach Sieg an der Spitze

Die Feldbacherinnen haben alles gegeben und fuhren einen 3:0-Sieg gegen Jennersdorf ein. | Foto: KK
  • Die Feldbacherinnen haben alles gegeben und fuhren einen 3:0-Sieg gegen Jennersdorf ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Das Damenteam der Feldbacher Vulkanland-Volleys traf auswärts auf den USV Jennersdorf. Das Ziel für dieses Spiel wurde von Trainerin Mili Buchgraber bereits im Vorfeld genau definiert: Ein 3:0 sollte her! Doch schon der Start verlief schleppend, rasch gerieten die Volleys in Rückstand. Am Ende konnten sie den Satz noch drehen und mit 25:23 für sich entscheiden. Satz zwei ging mit 25:22 an die Volleys. In Durchgang drei ließ man dann nichts mehr anbrennen und machte den Sack mit 25:16 zu. Volleys-Spielerin Helena Spitzer zu den drei Punkten: "Ich bin froh, dass wir wenigstens im dritten Satz zeigen konnten, was in uns steckt. In den ersten beiden Sätzen spielten wir höchstens mit 40 Prozent unserer eigentlich möglichen Leistung." Der erste Tabellenplatz bleibt nach diesem 3:0-Sieg somit weiterhin auf Seiten der Vulkanland-Volleys.
Radkersburgs Herren mussten gegen zwei knallharte Gegner ran. Die Bilanz ist ausgeglichen. Gegen Stainach war bei der 1:3-Niederlage nichts zu holen. Gegen Graz setzte man sich mit 3:1 durch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.