Zwei Medaillen für Kirchbacher Judoka

Wolfgang Praschk (l.) holte sich beim internationalen Turnier die Silbermedaille.
  • Wolfgang Praschk (l.) holte sich beim internationalen Turnier die Silbermedaille.
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark

KIRCHBACH. Die Nachwuchsathleten des Judoklubs Kirchbach erkämpften beim Vier-Länder-Turnier in Wimpassing in Niederösterreich zwei Medaillen und zwei Top-Ten-Plätze. Wolfgang Praschk holte sich die Silbermedaille, Bronze ging an Lisa Rumpf. Jürgen Grasmugg wurde Fünfter, Julian Rumpf belegte Platz sieben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen