25 Jahre Apotheke Hausmannstätten

Felizitas Dörfler-Pöttler feiert das 25jährige Bestehen ihrer team sante´ Apotheke Hausmannstätten.
3Bilder
  • Felizitas Dörfler-Pöttler feiert das 25jährige Bestehen ihrer team sante´ Apotheke Hausmannstätten.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Hausmannstätten feiert die Apotheke ihr 25jähriges Bestehen. Für die Kunden gibt es vom 18. bis 20. Mai besondere Attraktionen.

1992 eröffnete Felizitas Dörfler-Pöttler mit Alfred Wasner als Konzessionär ihre Apotheke. Das notwendige Handwerkszeug dazu erhielt sie von ihrer früheren Chefin Heli Meyer, die in Kalsdorf die Apotheke leitete. „Computer hatten wir damals noch keinen und die Bestellungen erfolgten telefonisch“, erinnert sich Dörfler-Pöttler. Heute sind über 8.000 verschiedene Medikamente in der Apotheke lagernd. Dem steigenden Gesundheitsbewusstsein kommt die Apotheke zudem mit Eigenprodukten nach und hat neben homöopathischen Mischungen auch eine eigene Kosmetik- und Nahrungsergänzungsserie im Programm. „Wir sind eine Apotheke, wo Begriffe wie Beratung, sich um die Kunden kümmern und sich ihrer Gesundheitsthemen annehmen nicht nur Floskeln sind, sondern gelebte Realität“ ist Dörfler-Pöttler stolz auf ihr Team. Ganz klein begonnen, beschäftigt die Apotheke heute 13 Mitarbeiter und bildet auch Lehrlinge aus. Gefeiert wird das Apotheken-Jubiläum mit Preisaktionen auf ausgewählte Produkte und einem Glücksrad mit 100% iger Gewinnchance.

„Ich bin dankbar, dass ich meinen beruflichen Traum verwirklichen konnte.“, so Dörfler-Pöttler, die anlässlich des Jubiläums regionale, ortsübergreifenden Hilfsprojekte der Vinzenzgemeinschaft mit einem Geschenk unterstützt.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.