Arbeitsschutz aus Hart bei Graz triumphiert in Slowenien

Robert Drevensek, Geschäftsführer von Schloffer Slowenien, bei der Preisverleihung auf der MOS.
  • Robert Drevensek, Geschäftsführer von Schloffer Slowenien, bei der Preisverleihung auf der MOS.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kathi Almer

1.500 Menschen treffen sich Jahr für Jahr in Slowenien, um ihre neustesten Errungenschaften untereinander zu präsentieren. In Celje/Cilli zeigen sie auf einer der größten und wichtigsten Messen Sloweniens, was sie in den Bereichen Maschinen, Ausrüstungen, Werkzeuge, Konsumgüter, Tourismus, Inneneinrichtungen und Umwelttechnologie im letzten Jahr entwickelt haben. Die drei besten Produkte werden der Aussteller und Ausstellerinnen werden ausgezeichnet.
Das Unternehmen "Schloffer Arbeitsschutz" aus Hart bei Graz arbeitet seit 1993 an der Sicherheit für Arbeiter - und konnte sich auf der diesjährigen Messe in Slowenien über den dritten Preis freuen. „Wir bieten unseren Kunden alles, um Arbeiten sicher zu gestalten. Dazu gehören unter anderem Sicherheitsschuhe, Arbeitshandschuhe, Schutzbekleidung, aber auch der Steckschlüsselsatz „Magic“, erklärt Unternehmens-Chef Markus Schloffer. Seit 2006 gibt es auch eine slowenische Tochterfirma des Harter Unternehmens. „Wir haben den Schritt nach Slowenien gewagt, weil wir dadurch unseren Markt wesentlich erweitern konnten“, erklärt Robert Drevensek, Geschäftsführer von Schloffer Slowenien. „Für uns hat sich der Schritt in den Export sehr gelohnt. Der Preis auf der MOS in Celje/Cilli bestätigt uns, dass es richtig war nach Slowenien zu gehen.“

Autor:

Kathi Almer aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.