Einkaufsstadt Weiz zieht Bilanz

9Bilder

Sehr positiv sind die Entwicklungen der Einkaufsstadt Weiz auch nach ihrem 40-jährigen Jubiläum im Vorjahr, wie die Mitglieder bei der Generalversammlung hören konnten. Die Weiz Card schlägt ein wie eine Bombe und bindet nachhaltig die Kaufkraft in Weiz. Zusätzliche Vorteile der Vorteilskarte, wie ein kostenloses Fahrradverleihsystem oder Vergünstigungen für das Kunsthaus Weiz werden im Laufe des Jahres noch dazukommen.
Auch Bürgermeister Erwin Eggenreich und Vizebürgermeister Ingo Reisinger lobten das Engagement des Vereines der Weizer Kaufmannschaft und bestätigten einmal mehr den Fokus der Aktivitäten neben der Gemeindefusion auf die geplante Stadtdurchfahrt zu legen. Kleinere Erneuerungen der Innenstadt, wie ein Tausch der Beleuchtung und Sitzgelegenheiten, sollten im Zuge einer Stadterneuerung kommen.
Obmann der Einkaufsstadt Ronald Bleykolm bedankte sich für das Engagement von zwei scheidenden Mitgliedern. Josef Harb scheidet aus dem Verein aus und übergibt seine Vorstandstätigkeit an seinen Sohn Christian. Josef Hutter von der Steiermärkischen geht in Pension und übergibt sein Amt an den Nachfolger Marco Klammler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.