Graz-Umgebung
Erster Rika Premium Store in Vasoldsberg eröffnet

Große Freude bei der Eröffnung auf der Schemerlhöhe. | Foto: Robert Passath
  • Große Freude bei der Eröffnung auf der Schemerlhöhe.
  • Foto: Robert Passath
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der oberösterreichische Ofenhersteller Rika eröffnete am Donnerstag gemeinsam mit dem Geschäftsführer Robert Passath den ersten Rika Premium Store in der Steiermark. Der Shop befindet sich direkt an der Autobahn-Anschlussstelle Laßnitzhöhe. Auf einer Ausstellungsfläche von über 160 Quadratmeter finden Kunden eine große Auswahl an Pellet-, Scheitholz- und Kombiöfen sowie individuelle, fachkompetente Beratung und Betreuung. Für eine authentische Atmosphäre befinden sich unter den rund 22 Ausstellungsöfen auch drei befeuerte Modelle.

"Nächster beruflicher Schritt"

"Ich kenne Rika Öfen bis ins kleinste technische Detail und bin von der Qualität der Produkte absolut überzeugt. Für mich war es daher naheliegend, meinen nächsten beruflichen Schritt in Partnerschaft mit Rika zu gehen", erklärte Robert Passath seine Beweggründe, die Geschäftsführung zu übernehmen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.