Feldkirchen: 40 Jahre Friseur Berger

Michael Hohl überreicht Erna Berger Urkunde und Auszeichnung des Wirtschaftsbundes, Hannes Krois und Erich Gosch gratulierten.
4Bilder
  • Michael Hohl überreicht Erna Berger Urkunde und Auszeichnung des Wirtschaftsbundes, Hannes Krois und Erich Gosch gratulierten.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Berger gründete vor vier Jahrzehnten ihren Frisiersalon und bildete in dieser Zeit über 40 Lehrlinge aus. Als das Schöne an ihrem Beruf bezeichnet die Firmenchefin den Umgang mit Kunden, denn eine hübsche Frisur mache auch gute Laune. Der Frisurentrend gehe weg von der Dauerwelle und hin zur individuellen Farbe. „Es hat sich in meinen 40 Berufsjahren nichts verändert, es war schon alles da und kommt auch wieder in Mode“, sagt die erfahrene Friseurmeisterin. Zum Jubiläum gratulierten Bgm. Erich Gosch, GU-Wirtschaftsbundobmann Michael Hohl sowie seitens des Wirtschaftsbundes Feldkirchen Obmann Hannes Krois, Matthias Pellischek und Simone und Herbert Paukert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.