Fitnessstudio morefit eröffnete in Feldbach

70Bilder

Am Marienfeiertag öffnete das neue Fitnessstudio "morfit" in Mühldorf bei Feldbach seine Türen. Über dem Roth-Center ließ Fitnessprofi Martin Opitz, der in Weiz bereits zwei Studios erfolgreich betreibt, ein Studio mit ganz neuem Konzept errichten. "Mehr Fitness zu weniger Kosten", so lautet die Strategie in Kurzform. Mit einem Chipkartensystem hat der Kunde jederzeit Zugang und genießt durch effizienten Personaleinsatz seinen Preisvorteil. Neben dem Abo um 19,90 monatlich, gibt es auch noch Sonderleistungen, die ebenfalls mit einer Abogebühr abgerechnet werden. So kann der Kunde auch Getränke-, Solarium- und Powerplateleistungen kostengünstig beziehen.
Mit dabei bei der Eröffnung waren auch der Sportmediziner Dr. Rosenberger und Intersport Pilz. Für kurzentschlossene Neukunden gab es hier Angebote zu ganz speziellen Konditionen. Martin Opitz zeigte sich erfreut über den erfolgreichen Abo-Vorverkauf und plant bereits weitere Expansionen.

Wo: Mühldorf, 8330 Feldbach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.