Flughafen Graz verzeichnet Plus

Plus 7,35 Prozent: Im Jahr 2015 wurde im Passagierbereich am Flughafen Graz kräftig zugelegt.
  • Plus 7,35 Prozent: Im Jahr 2015 wurde im Passagierbereich am Flughafen Graz kräftig zugelegt.
  • Foto: Flughafen Graz
  • hochgeladen von Alois Lipp

„Mit diesem Passagierplus haben wir unseren Forecast weit übertroffen“, freut sich Wolfgang Malik, Vorstandsvorsitzender der Holding Graz, über den Zuwachs von sieben Prozent bei den Passagierzahlen beim Linienflug. Mit 963.396 Passagieren wird im Vergleich mit 2014 ein Plus von 65.975 Passagieren verzeichnet. Die allgemein gute Auslastung der Linienflüge und die neuen Verbindungen hätten diesen Erfolg möglich gemacht. "Die gute Entwicklung im Linienverkehr ist für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt Flughafendirektor Gerhard Widmann.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen