Foto Schmickl eröffnet in Kalsdorf

Kerstin Wolkinger und Hannelore Stinca eröffnen in Kalsdorf ihr Fotostudio Schmickl. | Foto: Edith Ertl
  • Kerstin Wolkinger und Hannelore Stinca eröffnen in Kalsdorf ihr Fotostudio Schmickl.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Anfang Februar eröffnet Foto Schmickl in Kalsdorf am Hauptplatz ein neues Fotostudio. 2017 übernahmen Kerstin Wolkinger und Hannelore Stinca das Traditionsgeschäft von ihrem früheren Arbeitgeber in Laßnitzhöhe, jetzt wir das Blitzlicht in Kalsdorf aufgebaut. „Kalsdorf ist eine aufstrebende Gemeinde und wir hatten bisher schon viele Kunden aus der Region“, sagen die Fotografinnen, die erste Adresse für Familien-, Hochzeits- oder Kinderfotografie sowie Beautyshooting sein wollen. Eine Spezialität ist auch die Foto-Box, die Erinnerungen an Firmen- oder private Feiern sekundenschnell im Bild festhält. Geöffnet ist das Studio am Montag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung Tel. 0664-4684322. www.foto-schmickl.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.