Geburtstagsevent im Shopping Nord

Drei Modenschauen, zwei Live-Acts und ein Charity-Konzert – so ging vergangenes Wochenende das Geburtstagsevent im Shopping Nord über die Bühne. Models präsentierten die neuesten Frühlingstrends, das "Cover Face" von Shopping Nord wurde gewählt, und "Voice of Germany"-Star Jessica Schaffler bescherte mit ihrer einfühlsamen Stimme Gänsehautmomente. "Wir haben uns zu unserem Geburtstag wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Es war ein tolles Event, und die Kunden waren begeistert", sagt Centerleitung Heike Heinisser über das elfte Jubiläum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen