Gold für Sandra Gabbichler

Wo: Fladnitz a.d.T., 8163 Fladnitz an der Teichalm auf Karte anzeigen

Nachdem Jasmin Donner vom Gasthaus Donner in Fladnitz/T. zweimal die Goldmedaille im Landeslehrlingswettbewerb im Service gewonnen hatte, holte sich heuer Sandra Gabbichler aus Arzberg den Sieg! Sandra macht ihre Ausbildung zur Gastronomiefachfrau im Gasthaus Donner und wurde durch den Erfolg von Jasmin wahrscheinlich angespornt und war erstmals bei diesem Wettbewerb dabei. Die Jury war sich einig, Sandra punktete mit viel Charme und Fachwissen und holte sich die Goldmedaille. Nächste Station ist der Bundesentscheid im März in Krems.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen