Herbst Michaela ,Neueröffnung Dorfheuriger, Wilfersdorf

21Bilder

Am 1.10.2011 war es soweit, in Wilfersdorf wurde der "Dorfheurige zum Herbst " eröffnet.
Das vormals als "Schlupf eini" bekannte Lokal, wird unter der Führung von Michaela Herbst-Janscha als Heuriger mit verschiedenen Schmankerln und gepflegten Getränken betrieben.
Am Eröffnungstag gab es ein gratis Buffet und Vorführungen von Zauberer Christoph Kulmer.
Ehemalige Stammgäste und neue Schnupperer konnten sich bereits ein Bild vom neuen Lokal machen.

Wo: Herbst, 8200 Wilfersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.