Juwelier Johann feiert Firmenjubiläum

Starkes Team: Mitarbeiterin Waltraud Rosegger, Johann Stoimaier, Philipp Stoimaier und Jasmin Stoimaier | Foto: Foto Jörgler
  • Starkes Team: Mitarbeiterin Waltraud Rosegger, Johann Stoimaier, Philipp Stoimaier und Jasmin Stoimaier
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Gratkorn. "Von Beginn an haben wir Wert auf Handwerk, Qualität, Diskretion, hohen Service-Charakter und unvergleichbaren und geschmackvollen Schmuck gelegt", sagt Johann Stoimaier. Seit zwei Jahrzehnten ist Juwelier Johann in Gratkorn die Top-Adresse für Tradition, Lifestyle und Nachhaltigkeit bei Uhren und Schmuck – weit über die Bezirksgrenze hinaus. 1998 eröffnet, erfuhr das Unternehmen bereits 2001 die erste Erweiterung, 2013 folgte die Goldschmiede und Meisterwerkstatt im Haus. Seit 15 Jahren führt Juwelier Johann auch ein eigenes Trauringstudio. Das Schöne an dem Beruf ist, wie Jasmin Stoimaier im Jubiläumsjahr verrät, bei wichtigen Ereignissen im Leben dabei sein zu können. "Wir begleiten ein Leben lang." Das beginnt beim Taufschmuck, geht über Trauringe bis hin zu Sonderanfertigungen für lieb gewonnene Schmuckstücke. Dass der Kunde König ist, ist bei Juwelier Johann nicht bloß eine Firmenphilosophie. Und das spürt man, denn Juwelier Johann hat sich trotz zahlreicher Einkaufszentren und Online-Handel behauptet. "In 20 Jahren gab es enorme Veränderungen. Bei uns steht der Kunde im Zentrum des Geschehens. Wir haben früh erkannt, dass man sich auf seine Wurzeln als klassischer Juwelier mit hoher Servicekompetenz besinnen muss." Dies verfolgt auch Sohn Philipp Stoimaier, der mit seiner eigenen Schmuckmarke "Oscar & Filu" im 1. Bezirk in Wien erfolgreich frischen Wind in die Schmuckwelt bringt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.