Knapp lädt auch 2018 wieder zum Coding Contest

Für Schüler und Studenten: Knapp lädt auch 2018 wieder zum Coding Contest. Anmeldeschluss ist der 14. Februar 2018. | Foto: KNAPP AG
  • Für Schüler und Studenten: Knapp lädt auch 2018 wieder zum Coding Contest. Anmeldeschluss ist der 14. Februar 2018.
  • Foto: KNAPP AG
  • hochgeladen von Alois Lipp

Beim Programmierwettbewerb können sie ihr Coding-Know-how zeigen und ihr Wissen an einer kniffligen Programmieraufgabe aus der Logistikpraxis testen. „Logistik ist eine faszinierende Branche, die immer wieder neue Herausforderungen bereithält. Mit dem ‚Coding Contest‘ wollen wir Schüler und Studenten, die eine IT-Ausbildung absolvieren, für die vielseitigen und spannenden Aufgaben in der Logistik begeistern und einen Einblick ins Unternehmen vermitteln“, erklärt Knapp-Personalleiter Ingo Spörk. Ab sofort kann man sich online unter coding-contest.at anmelden. Anmeldeschluss: 14. Februar 2018.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.