Graz-Umgebung
Michael Hohl bleibt Obmann der WKO Graz-Umgebung

WKO-Chefetage: Obmann-Stellvertreter Klaus Friedl, Obmann Michael Hohl, Obmann-Stellvertreterin Heike Sommer, Regionalstellenleiter Stefan Helmreich (v.l.) | Foto: Foto Fischer
2Bilder
  • WKO-Chefetage: Obmann-Stellvertreter Klaus Friedl, Obmann Michael Hohl, Obmann-Stellvertreterin Heike Sommer, Regionalstellenleiter Stefan Helmreich (v.l.)
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Kalsdorfer Michael Hohl wurde im Rahmen der konstituierenden Sitzung des WKO-Regionalstellenausschusses Ende Juni zum Obmann der Wirtschaft in Graz-Umgebung gewählt. „In Zeiten wie diesen braucht es eine starke Stimme der Wirtschaft dringender denn je. Mit Michael Hohl hat die Wirtschaft in Graz-Umgebung genau eine solche starke Stimme“, freute sich WKO-Steiermark Präsident Josef Herk nach der Wahl.

Erfolgreiches Comeback für Graz-Umgebung

Ziel sei es, am erfolgreichen Weg vor Corona schnellstmöglich anzuknüpfen „und die Unternehmerinnen und Unternehmer bestmöglich bei der Bewältigung der Krise zu unterstützen“, betonte auch Hohl in einer ersten Reaktion: „Wir haben in den vergangenen Jahren eine gute wirtschaftliche Entwicklung verzeichnet. Durch die Corona-Krise wurde diese natürlich stark gebremst. Für mich steht aber fest: Die Wirtschaft in Graz-Umgebung wird sich nicht auf Dauer bremsen lassen und gemeinsam mit meinem Team in der Regionalstelle werden wir alle Hebel für ein erfolgreiches Comeback der Wirtschaft in Graz-Umgebung in Bewegung setzen“, so Hohl.Weiterhin als Stellvertreter agieren der Gastronom Klaus Friedl sowie Heike Sommer.

WKO-Chefetage: Obmann-Stellvertreter Klaus Friedl, Obmann Michael Hohl, Obmann-Stellvertreterin Heike Sommer, Regionalstellenleiter Stefan Helmreich (v.l.) | Foto: Foto Fischer
Der neue Ausschuss der Regionalstelle Graz-Umgebung mit dem Präsidium der WKO Steiermark | Foto: Foto Fischer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.