Fernitz-Mellach
Neue Führung bei Buchbinderei Gutmann

Übergibt die Buchbinderei Gutmann im Jänner 2020: Buchbindemeisterin Maria Walter (l.) mit ihrem Team in Fernitz-Mellach
  • Übergibt die Buchbinderei Gutmann im Jänner 2020: Buchbindemeisterin Maria Walter (l.) mit ihrem Team in Fernitz-Mellach
  • hochgeladen von Alois Lipp

Maria Walter übergibt Zepter der Buchbinderei Gutmann.

Nach 16 Jahren der Führung der Buchbinderei Gutmann in Fernitz-Mellach übergibt Maria Walter im Jänner 2020 das Zepter an Andrea Hasenhütl und Karl Maieregger, die das Unternehmen als Doppelspitze weiterführen werden. Die beiden sind Buchbinder-Meister und schon seit vielen Jahren im Betrieb tätig.

Regionaler Traditionsbetrieb

"Momentan verspüre ich natürlich noch keine Wehmut", sagt Walter. Das könnte sich am letzten Arbeitstag aber eventuell ändern. Für die Kunden des Traditionsbetriebs wird sich nichts ändern. "Es ist ein fließender Übergang", erklärt Walter, für die es ab Jänner mehr Freizeit gibt. "Bei Fragen bin ich natürlich weiterhin erreichbar", zeigt die Unternehmerin abschließend, mit wie viel Herzblut sie ihren Betrieb führt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.