Fernitz-Mellach
Neue Führung bei Buchbinderei Gutmann

Übergibt die Buchbinderei Gutmann im Jänner 2020: Buchbindemeisterin Maria Walter (l.) mit ihrem Team in Fernitz-Mellach
  • Übergibt die Buchbinderei Gutmann im Jänner 2020: Buchbindemeisterin Maria Walter (l.) mit ihrem Team in Fernitz-Mellach
  • hochgeladen von Alois Lipp

Maria Walter übergibt Zepter der Buchbinderei Gutmann.

Nach 16 Jahren der Führung der Buchbinderei Gutmann in Fernitz-Mellach übergibt Maria Walter im Jänner 2020 das Zepter an Andrea Hasenhütl und Karl Maieregger, die das Unternehmen als Doppelspitze weiterführen werden. Die beiden sind Buchbinder-Meister und schon seit vielen Jahren im Betrieb tätig.

Regionaler Traditionsbetrieb

"Momentan verspüre ich natürlich noch keine Wehmut", sagt Walter. Das könnte sich am letzten Arbeitstag aber eventuell ändern. Für die Kunden des Traditionsbetriebs wird sich nichts ändern. "Es ist ein fließender Übergang", erklärt Walter, für die es ab Jänner mehr Freizeit gibt. "Bei Fragen bin ich natürlich weiterhin erreichbar", zeigt die Unternehmerin abschließend, mit wie viel Herzblut sie ihren Betrieb führt.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.