Patrick Dorner ist neuer JAAB-Obmann

Patrick Dorner (r.) wurde zum neuen JAAB-Obmann gewählt. | Foto: KK
  • Patrick Dorner (r.) wurde zum neuen JAAB-Obmann gewählt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der Junge Arbeitnehmer-Bund (JAAB) Steiermark hat sich diese Woche neu aufgestellt. Der 29-jährige Landesbedienstete Patrick Dorner aus Hausmannstätten wurde einstimmig zum Landesobmann gewählt. „Die jungen Arbeitnehmer sind die Fachkräfte der Zukunft. Es freut mich, dass wir ihre Anliegen mit einem breit aufgestellten Team vertreten können", sagt Dorner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.